… and Time to say Hello 🙂

Das Jahr 2018 hat nur noch wenige Tage, und so langsam ist es für mich an der Zeit, nicht nur zurück – sondern auch nach vorn zu blicken! Zeit, ein paar besonderen Menschen Danke zu sagen und mich glücklich zu schätzen, dass sie in meinem Leben sind, neu dazukamen und dort hoffentlich bleiben werden. 

Es gibt so vielen Menschen, denen ich danken möchte, aber sie alle aufzulisten, würde den Rahmen sprengen, von dem es mir sowieso immer schon schwer fällt, ihn einzuhalten *grins* Danke an Paula, an Diana, an Joana und all die anderen lieben Menschen, von denen ich in den letzten Tagen Weihnachtspost bekommen habe – ich freue mich sehr darüber, dass ihr an mich denkt! <3

Katharina – die letzten Monate mit dir, Corvin und Valea waren so intensiv und voller Liebe, dass ich wahnsinnig froh darüber bin, dich gefragt zu haben, ob du dieses Buch mit mir schreiben willst. Über die gemeinsame Leidenschaft ist still und heimlich eine Freundschaft voller Lachen und Freude, aber manchmal auch Traurigkeit gewachsen, die ich nicht mehr missen möchte. Ich freue mich unfassbar auf die kommende private und auch berufliche Zukunft mit dir! <3

Melanie – DU bist der Anfang von allem und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, zu dem sich auch der kleine Coyote Mike gesellt hat. Ich lieb dich einfach und das wird sich auch niemals ändern.

Svenja – Du bist von Anfang an an meiner Seite, und auch, wenn inzwischen viele Meilen zwischen uns liegen … Freundschaft kennt keine Distanz! <3 Du bist und wirst immer mein Resting Bitch-Face bleiben. <3

Maya – Mein Schützling, seit damals und für immer. Ich hab dich mega lieb, Süße und freue mich auf alles, was noch auf uns zukommt! <3 

Jay und Jo D. – Herzenscrew! Ich hab euch lieb, Ladys! 

Kate und Chris – danke für viele inspirierende, witzige und manchmal auch verstörende Gespräche bei den Wortmalern! 

Und allen, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe … Ihr wisst schon, der Rahmen und so … Danke auch euch für alles. Danke, dass ich noch immer meinen Traum leben darf. Ich wünsche euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch! 

<3 Wir sehen uns 2019 ! <3

Alisha