… In den letzten Wochen ist enorm viel passiert. Nicht nur, dass es mittlerweile schon 6 Bücher von Melanie und mir gibt – nein, auch ansonsten hat sich wirklich viel getan. Ich bin seit 1.1.2017 Vollzeit-Autorin und Cover-Fee und unendlich glücklich darüber, dass ich mit dem arbeiten darf, was ich liebe.

Die Leipziger Buchmesse habe ich gerade gemeinsam mit den wundervollsten Kolleginnen der Welt, Melanie Weber-Tilse und Kate Franklin, hinter mich gebracht und fange gerade erst an, die vielen Eindrücke zu verarbeiten. Ein Bericht über die Messe und einige Fotos werden folgen, wenn ich wieder ein wenig Chaos in meine Ordnung gebracht habe *grinst*.

Das erste Buch einer neuen Reihe ist soeben von den Testleserinnen zurück gekommen und befindet sich seit gestern im Korrektorat und so langsam kommt Unruhe über mich. So ist es immer, wenn ein neues Buch in den Startlöchern steht, doch bei diesem hier ist es noch einmal eine Schippe mehr, denn Melanie und ich haben uns in eine ganz neue Richtung gewagt und sind sehr gespannt, was unsere LeserInnen dazu sagen werden.

Freut euch mit mir zusammen auf

„FIGHT! – Deine Strafe ist der Tod“

~ Alisha ~